Kampagne: Mit Ideen aus der Krise

Viele von unseren Kunden spüren die Krise, die einen mehr, die anderen weniger. Bei allen wirft die aktuelle Situation Fragen auf: Wie wird die Zukunft sein? Funktioniert mein Geschäftsmodell auch weiterhin? Wie bleibe ich mit meinen Kunden in Kontakt? Was kann ich tun, um die Nachfrage künftig sicherzustellen? Wie erkenne ich für mein Unternehmen Chancen?

Mit unserer Kampagne wollen wir ein positives Zeichen setzen. Es gibt Wege aus der Krise und oft hilft der Aussenblick um richtungsweisende Entscheide zu treffen.

Die Marketing- und Kommunikationsagenturen aus Graubünden stehen für Kreativität und erfolgsorientierte Arbeitsweise – auch in schwierigen Zeiten. Wir bringen Botschaften zielgenau dorthin, wo sie wirken und verhelfen damit unseren Auftraggebern in die Poleposition.

Die aktuelle Kampagne konnten wir dank der Zusammenarbeit und grosszügigen Unterstützung der regionalen Medien realisieren:

Somedia
Gammeter Media
Verlag Prättigauer und Herrschäftler
GR Heute
Desertina Verlag
Kult Chur